Neues zum Verein: Mitgliederversammlung 2023

Um FIBEr e.V. für das kommende Jahr in die Startlöcher zu bringen, kamen die aktiven Vereinsmitglieder am 4. November 2023 bei (selbst zubereitetem) Speis und Trank zusammen.

Zunächst aber ein Blick zurück: im Jahr 2023 hat der Verein erfolgreich die Angebote „Von Herz zu Herz“, „Starker Start in die Schule“, „Kreativ-Werkstatt“, „Bunte Kiste“, „Starke Kinder – Weiterleben nach der Flucht“, „Kulturelle Rituale am Ende des Lebens“ und „KOMM-AN NRW“ durchgeführt. Dadurch konnten wir

 

Neues zum Verein: Mitgliederversammlung 2023

Welch ein erfolgreiches Jahr! Ein großer Dank an alle Unterstützenden, Kursleitungen, Referent:innen und den natürlich auch den Vorstand. Ohne Euch ginge es nicht

Die herausragende Arbeit des Vorstandes ist mit seiner einstimmigen Wiederwahl bestätigt worden. Danke für euren Einsatz Hülya Dogan, Sema Tozoglu-Schmitt, Ela Filiz, Angela Ehlert und Sunna Everling!

Um den Vorstand zukünftig zu entlasten, ist außerdem erstmals ein Team von vier Personen als Vorstandsassistenz gewählt worden. Namentlich dafür danken, dürfen wir Sabine Zander und Desirée Berto. Den anderen Assistenzengeln danken wir (wie gewünscht) ohne Namensnennung für Ihre Bereitschaft.

Schließlich wurde auch rege über Planungen für das neue Jahr diskutiert. Seid gespannt und lasst euch überraschen!

Wir halten euch auf dem Laufendem.

Eure FIBEr e.V.