Warum solltest du für FIBEr e.V. spenden?
Ganz einfach: Weil wir auf deine Spende angewiesen sind!

Unsere Projekte werden sowohl durch die Förderung der Stabsstelle für Integration der Bundesstadt Bonn als auch durch Mithilfe verschiedener weiterer Kooperationspartner möglich gemacht. Ohne die Unterstützung dieser Institutionen und ohne die tatkräftige Hilfe vieler Menschen, die uns mit privaten Geldspenden, mit Sachmitteln oder durch ihre ehrenamtliche Arbeit unterstützen, wäre vieles nicht möglich. Deine Spende hilft uns, Bildungsprojekte für Frauen und Mädchen speziell mit Migrationshintergrund zu entwickeln und durchzuführen.

Spender*innen erhalten eine Spendenquittung.

Wenn du dich zu einer dauerhaften Spende entschließt, erhältst du von uns einmal jährlich eine Sammelbestätigung.

Jeder Betrag zählt!

Überweisung an:
Volksbank Bonn-Rheinsieg e.G.
Kontonummer: 1501995017
Bankleitzahl: 38060186

IBAN: DE94380601861501995017
BIC: GENODED1BRS

Oder nutze dieses Spendenformular, ein Service von Bildungsspender & WeCanHelp gGmbH:

Und falls du gerne online bestellst, hätten wir eine Bitte:

Wir haben unseren Verein auf zwei Internetseiten angemeldet. Sobald du dich über diese Seiten anmeldest und unseren Verein „FIBEr – Fraueninitiative für Bildung und Erziehung“ als Spendenorganisation auswählst, werden von jedem Einkauf ein kleiner Beitrag automatisch gespendet. Wir würden uns freuen, wenn du mitmachst!

Entweder über: Bildungsspender

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

und / oder: Smile.amazon.de

Wichtig ist, dass man sich vor dem Einkauf auf diesen beiden Seiten einloggt und unsere Organisation auch ausgewählt hat.

Der Shop-Alarm ist eine Browsererweiterung (Add-on), die erkennt, wenn man sich auf einer Partner-Shop-Seite von Bildungsspender befindet. Hier zum Link.

Vielen Dank für deine Unterstützung!