Hülya Dogan

Mein Name ist Hülya Dogan. Ich bin 1975 in Bonn geboren, verheiratet und Mutter.

Seit 2009 bin ich selbstständig im Bereich Audiologie und Integration. Ich arbeite mit vielen HNO-Praxen in Bonn und Köln zusammen. Darüber hinaus referiere ich zum Thema Integration für verschiedene Organisationen und Vereine.

Sema Tozoglu-Schmitt

Mein Name ist Sema Tozoglu-Schmitt. Geboren wurde ich in der Türkei (Konya) und kam als „Gastarbeiter“-Kind  in den siebziger Jahren nach Deutschland, in das schöne Sauerland.

Ich bin Gründungsmitglied von  FIBEr e.V. (2009) und seit April 2011 auch im Vorstand. Zurzeit arbeite ich als Teilzeitkraft  in einem Ingenieurbüro.

Ela Filiz

Mein Name ist Ela Filiz. Ich bin 1981 in Afyon (Türkei) geboren und kam 1992 nach Deutschland. Ich habe in Bonn studiert und bin seither durch gute Freundschaften verbunden zu meinen „Bonner Mädels“. So wurde ich auch 2011 Mitglied bei FIBEr e.V. und bin seit 2018 Vorstandsmitglied.

Seit 12 Jahren lebe ich mit meinem Mann und meiner Tochter in Mainz, bin Biologin und im medizintechnischen Außendienst tätig.

Sunna Linnea Everling

Mein Name ist Sunna Everling. Als Tiefenpsychologisch-fundierte Psychotherapeutin bin ich in meiner Praxis in Bonn tätig.

Seit 2013 engagiere ich mich im Vorstand von FIBEr e.V. – und es macht mir immer noch viel Spaß!

Angela Ehlert

Mein Name ist Angela Ehlert. Ich bin seit rund zehn Jahren als Life-Coach, Systemischer Coach, Mediatorin, Kommunikationstrainerin, Dozentin und Trainerin für Erwachsenenbildung tätig.

Seit 2016 bin ich auch Managerin für interkulturelle Öffnungsprozesse. Im März 2010 wurde ich Mitglied bei FIBEr e.V. und beteilige mich seitdem an der Entwicklung und Umsetzung von Projekten. Im erweiterten Vorstand bin ich für die Bereiche Presse- und PR-Arbeit mit verantwortlich.