Warum solltest Du/sollten Sie bei FIBEr e.V. Mitglied werden?

Ganz einfach: Weil wir dich/sie brauchen!

Um weiterhin erfolgreich als Verein bestehen zu können, brauchen wir aktive Mitglieder, die uns durch ihre Arbeit in Projekten und in allen Bereichen des Vereinslebens unterstützen. Denn ein Verein, und das gilt auch für FIBEr e.V. ist nur dann stark und kann sich gesellschaftlich einbringen, wenn seine Ziele und Vorhaben gemeinsam und tatkräftig umgesetzt werden.

Derzeit besteht FIBEr e.V. aus rund vierzig Frauen unterschiedlichster kultureller Herkunft und aus zwei Männern, die sich uns als fördernde Mitglieder angeschlossen haben. Wir möchten diese Vielfalt gerne noch weiter ausbauen und als Verein bewusst wachsen, um noch mehr bewegen zu können. Dabei brauchen wir jede Hand und jeden Kopf, sei er nun weiblich oder männlich, mit oder ohne Migrationshintergrund.

Wir bieten vielfältige Möglichkeiten, sich ehrenamtlich und/oder als Honorarkraft im Rahmen geförderter Projekte einzubringen.

Wenn Du/Sie Interesse hast, Mitglied in unserem Verein zu werden, dann melde dich telefonisch oder per Mail bei Hülya Dogan.

Mobil:

E-Mail: h.dogan@fiber-bonn.de

Der Mitgliedsbeitrag für aktive Mitglieder liegt bei 20,00 Euro pro Jahr.