Liebe FIBEr-Freunde,

der Familienkreis und FIBEr e.V. sind von den MitarbeiterInnen der Karstadt-Filiale Bonn im Rahmen der bundesweiten Spendenaktion „Mama ist die Beste!“ als Kandidaten vor Ort nominiert worden! Nähere Infos zur Aktion, siehe: www.karstadt.de/mama-ist-die-beste.html

Wie funktioniert die Spendenaktion bei Karstadt Bonn?

Ab sofort bis zum 31. Dezember 2016 fließt aus jedem Einkauf bei Karstadt in Bonn ein Cent in einen speziellen Fonds. Karstadt verdoppelt den dabei entstehenden Betrag am Ende der Aktion, der dann der Gewinnerorganisation für ihre gemeinnützige Arbeit zur Verfügung gestellt wird.

Wie könnt Ihr uns unterstützen?

Bitte stimmt für uns ab – Teilnahmekarten findet Ihr vom 7. Mai – 02. Juli 2016 in der Bonner Karstadt-Filiale, direkt im Kassenbereich.

Siehe Beispiel-Stimmzettel hier: Organisation 2 ist FIBEr e.V.

Bitte leitet diese Nachricht an euren Bekanntenkreis in Bonn weiter. Ich danke Euch für Eure Unterstützung und wir würden uns riesig freuen, wenn wir die Gewinner der Aktion werden.

Viele Grüße

Hülya Doğan

Vorsitzende FIBEr e.V.